ursfrei
     Craniosacral Therapie

Urs Frei, Dr. sc. nat.
Winterthurerstrasse 143
8057 Zürich

076 528 80 43
ur.frei@sunrise.ch

Behandlung

Die Behandlung beginnt mit einem Gespräch. Anschliessend legt sich die Klientin / der Klient in bequemer Kleidung auf die Therapieliege und ich nehme mit meinen Händen mit Hilfe feiner Berührung Kontakt mit dem Körper auf. Dabei können durch Unfälle, Krankheiten und psychische Verletzungen verursachte Blockaden spürbar werden, welche den freien Fluss des Lebens-Atems behindern. Mit Hilfe feinster Impulse lade ich diesen ein, die Einschränkungen zu lösen.

Öfters ergeben sich während der Behandlung längere ruhige Phasen. Es können jedoch auch Körperempfindungen, Gefühle und Erinnerungen auftauchen. Diese werden achtsam und wertschätzend verbal begleitet.

Behandlung Craniosacral Therapie

Kosten
Eine Be­hand­lung dau­ert in der Re­gel eine Stun­de und kos­tet Fr. 120.- pro Stunde.

Die meisten Krankenkassen leisten über die Zusatzversicherung Beiträge an craniosacrale Behandlungen. Ich bin EMR-, ASCA,- und EGK-anerkannt.